Kunstausstellung: Inga Mahlstaedt

Kunstausstellung: Inga Mahlstaedt 2023-11-09T08:18:15+00:00

Kunstausstellung von wechselnden Künstlerinnen im Flurbereich der Praxis.

Aktuelle Künstlerin: Inga Mahlstaedt

Kunstausstellung vom 17.10.2023 bis 31.03.2024

Über mich

Ich bin 1956 in Bremen geboren und bin aber dann ab meinem 8. Lebensjahr in Radolfzell-Böhringen ausgewachsen und wohne inzwischen in Tengen im Hegau.

Hier arbeite ich auch, seit 1997 in meinem eigenem Atelier, als freischaffende Künstlerin und private Musiklehrerin. Seit mehr als 30 Jahren habe ich zahlreiche Ausstellungen vorwiegend in der Region ausgerichtet.

Die Räume, die sie bilden, unterschiedlich zu den Jahreszeiten, ihre Größe, ihre Fähigkeit, gleichzeitig jung und alt zu sein, ihr Ausdruck als Einzelwesen und als Gruppe im Wald, an Wegrändern oder als Alle…, kurzum, sie stellen mich immer wieder vor gestalterische Herausforderungen, die ich liebe und die meine Wahrnehmung vertiefen. Mal ist es die Figur, mal das Farbenspiel, mal das Vordringen in ungeahnte Räume oder das Sichtbarmachen von Atmosphäre, welche das Thema ist, und ich hoffe dass ich hier etwas davon an den Betrachter weitergeben kann.

Viel Freude am Betrachten der Bilder!

Wenn Sie darüber hinaus mehr von mir und meinen Arbeiten wissen und sehen wollen, können Sie sich gerne meine Website anschauen oder mich auch nach Absprache in meinem Atelier besuchen.

 

webseite: ingamahlstaedt.de
Telefon: 07736/7039 oder 0178/4070248
E-mail: malstaedt.inga@googlemail.com

Vorherige Ausstellungen

Karin Liedtke 20.01.2023 bis 10.10.2023
Christa Schweizer vom 09.05.2022 bis 20.01.2023
Elisabeth Kohout vom 30.09.2021 bis 02.05.2022
Lisa Steinmetz vom 16.04 bis 30.09.2021